Kontakt
KONTAKT INFO

Highend Studio Bremen Götz Kelling-Urban Justus-Liebig-Strasse 5 28357 Bremen Telefon: 0421 2440 85 58
E-Mail: info@highend-bremen.de

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Audio- & Stromkabel

Highend Studio Bremen Cables

Stromkabel & Stromleisten


Unter Highend Studio Bremen Cables biete ich zur Zeit vier, unter rein musikalischen Gesichtspunkten eigens entwickelte, Stromkabelserien und Steckdosenleisten an: Musica, Opera, Soloist Performer und Silenzio Superiore. Da aus meiner musikalischen Erfahrung  und ausgiebigen Testreihen Strom für mich die wichtigste Komponente in der Wiedergabekette ist, habe ich mir als Ziel gesetzt, eine eigene, in klanglicher Qualität meinen Ansprüchen genügende und preislich erschwingliche Kabelserie zu entwickeln. Alle von mir entwickelten Kabel sind nach CE und VDE Richtlinien gefertigt, mit einer Seriennummer versehen und werden beim Kauf von einem Fachmann nach VDE Richtlinien geprüft und mit einem Siegel versehen.

Alle Kabel und Leisten werden auf Bestellung gefertigt. Sonderlängen sind auf Wunsch möglich!

Sprechen Sie mich gerne an.

Ein Testkit aus jeder Serie kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden!


 

Picture 2262

The Chord Company


Der englische Kabelhersteller The Chord Company bietet das umfangreichste Sortiment unter meinen Kabelherstellern.

Aufgeteilt in sieben verschiedene Serien decken fast alle Serien das komplett benötigte Angebot ab, sowohl für Audio-, als auch für AV Anwendungen. In der C-Series finden Sie klanglich sehr attraktive schon ab 55,00 € für ein Digitalkabel. Chord Kabel bestechen durch ein natürliches, offenes und unverfälschtes Klangbild


 

tempImage8UjiEh

Vertere


Mastermind TOURAJ MOGHADDAM, der Konstrukteur hinter den Vertere Plattenspielern, hat es sich ebenso zur Aufgabe gemacht gut klingende, für seine Produkte passende Kabel auf den Markt zu bringen. Von gut bezahlbar bis extrem teuer findet man in seinen vier Linien ganz sicher auch das für Sie passende Kabel. Der Klang von Vertere Kabeln erschließt sich nicht unbedingt auf den ersten Moment des Hörens. Sie sind zurückhaltend, nicht aufdringlich, sehr ehrlich in der tonalen Wiedergabe. Bei längerem hinhören offenbart sich ein musikalischer Fluß, ein "das muss genau so" Gefühl. Die Anlage wird immer mehr zur Nebensache und die reine Musik tritt in den Vordergrund. Vertere Kabel sind bewusst nicht spektakulär, aber ungeheuer musikalisch!


 

Phonosophie


Ingo Hansen verfolgt mit seinem Schaffen eine Philosophie: aufgenommene Musik so live und authentisch wie möglich klingen zu lassen. Die von Ihm entwickelten Kabel greifen im Bereich der Stecker daher auf das Material Silber als besten Leiter zurück. Seine Kabel klingen offen, groß und der Idee live sehr nahe. Probieren Sie seine Kabel unbedingt aus!


 

Furutech


Furutech ist einer der größten und bedeutendsten Hersteller für Hifi- und Highend Zubehör wie Stecker, Kabel etc. Ebenso finden wir in deren Produktpalette drei unterschiedliche Kabelserien, die es klanglich in sich haben: sehr offen, frei, groß, eine äußerst natürliche Instrumentendarstellung, sowie eine herausragende räumliche Darstellung zeichnen alle Furutech Kabel aus. Preislich von mittelpreisig bis teuer, sind aber fast immer preiswerter als die Konkurrenz!