Kontakt
KONTAKT INFO

Highend Studio Bremen Götz Kelling-Urban Justus-Liebig-Strasse 5 28357 Bremen Telefon: 0421 2440 85 58
E-Mail: info@highend-bremen.de

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

CD Player

08b6436-finn-t

Canor Audio


Die slowakische Firma Canor bietet aktuell zwei CD Player in ihrem Sortiment an:

  • CD 2.10 Premium Line Röhren CD Player mit integriertem DA Wandler
  • CD 1.10 Performance Line Röhren CD Player mit Integriertem DA Wandler

Das Klangbild von Canor würde ich als offen und sehr natürlich beschreiben. Canor zeichnet sich aber vor allem dadurch aus, das er selbst kleinste Details aus dem musikalischen Geschehen herausarbeitet und räumlich präzise in den Raum stellt!

Der CD 1.10 gehört zu den besten CD Playern (musikalisch!) die ich je gehört habe!


 

flcd3_cassetto_chiuso

Audia Flight


Hat jemand behauptet, es gäbe keine richtig guten CD-Spieler mehr? Audia Flight belehrt uns eines Besseren!

  • FLCD Three S

Die Geräte von Audia Flight bestechen durchgehend mit einem ruhigen, transparenten, äußerst natürlichen und sehr tiefem Klangbild, das niemals aufdringlich wird und zum stundenlangen Musikhören einlädt.


 

lyngdorf_CD-2-Front_angle_2_track

Lyngdorf Audio


Der Meister der Digitaltechnik, Pieter Lyngdorf, hat mit dem CD2 einen sowohl klanglich wie optisch überzeugenden CD kreiert, der sich (aus meiner Sicht!) zu Recht in seiner Klasse als einer besten CD am Markt positioniert!

  • Lyngdorf Audio CD 2

Die CD-2 ist nur für Audio konzipiert. Aus diesem Grund ist die Verwendung eines reinen Audio-Laufwerks einfacher und besser!

Klanglich präsentiert sich der CD2 mit einem großen, musikalisch ausgewogenen, aber klar durchzeichneten Klangbild.